„Freiheits-Demonstration“ in Hamm?!

Für den 01. Oktober kündigt die Kameradschaft Hamm einen Aufmarsch unter dem Motto „Stoppt den Volkstod – Wir lassen uns nicht BRDigen“ an. Nachdem Nazis aus Hamm und Umgebung bereits letztes Jahr durch den Hammer Westen unter dem Motto „Das System bringt uns den Volkstod-Freie Völker statt freie Grenzen“ marschieren durften, versucht die hiesige Neonaziszene nun, eine „Freiheits-Demonstration“, wie sie sie selber nennen, im Oktober zu etablieren. Der Aufruf für den diesjährigen Aufmarsch bleibt derselbe, gefüllt mit antisemitischer und rassistischer Hetze warnen sie vor einem drohenden „Volkstod“, der nur durch einen „Nationalen Sozialismus” überwunden werde könne.

Das wollen wir nicht unkommentiert lassen! Aus diesem Grund rufen wir euch auf nach Hamm zu kommen. Wir wollen demonstrieren und zwar „Gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung! Für eine freie Welt ohne Grenzen!“. Lasst uns den Nazis kreativ, bunt und laut zeigen, dass sie nicht willkommen sind!

01. Oktober // Hamm (Westf) // Demonstration

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.