Presseinfos – Stand 26.07.2011

+++ NRW rechtsaußen +++

HAM: Neonazis demonstrieren am 1. Oktober

Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von

Hamm – Wie im vorigen Jahr planen Neonazis auch in diesem Oktober wieder eine Demonstration in Hamm. Beginnen soll sie am 1. Oktober am Hauptbahnhof.

Das Thema ist dem des vorigen Jahres sehr ähnlich: Wieder soll es um den halluzinierten „Volkstod“ gehen. „Das System bringt uns den Volkstod! – Freie Völker statt freie Grenzen!“ war das Motto vor Jahresfrist; diesmal lautet es: „Den deutschen Volkstod stoppen! Wir lassen uns nicht BRDigen!“
Ganzer Artikel hier

+++ NRW rechtsaußen +++

HAM: Neonazi-„Original“ aus der Reichshauptstadt

Veröffentlicht am 6. Juni 2011 von

Hamm – Er gehört zu jenen Neonazis, um die es in den letzten Jahren eher still geworden ist: Die Neonazi-„Kameradschaft Hamm“ holt Arnulf Priem (61) nun aus der Versenkung. Bei ihrer Demonstration am 1. Oktober soll er als einer der Redner auftreten.
Ganzer Artikel hier

+++ blick nach rechts +++

Arnulf Priem Redner bei Neonazi-Demo

Hamm – Wie im vorigen Herbst wollen Neonazis auch in diesem Oktober wieder im westfälischen Hamm demonstrieren.

Das Motto der Veranstaltung am 1. Oktober ist dem des vorigen Jahres sehr ähnlich: „Den deutschen Volkstod stoppen! Wir lassen uns nicht BRDigen!“ Vor Jahresfrist lautete es: „Das System bringt uns den Volkstod! – Freie Völker statt freie Grenzen!“ Einiges deutet darauf hin, dass die Neonazi-Kameradschaft aus der Stadt am Ostrand des Ruhrgebietes ihre Oktober-Demos zu einem festen Termin im Kalender der Neonaziszene machen will. Im vorigen Jahr zählte die Polizei exakt 233 Teilnehmer.
Ganzer Artikel hier

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.