Nazis müssen ausweichen

Wir wissen es seit einer Woche! Jetzt ist es offiziell: Die Nazis weichen in den Hammer Stadtteil Heessen aus. Wir haben diese Information heute als haekelclub 590 in den verschiedenen Medien (Lippewelle & Westfälischer Anzeiger) veröffentlicht und damit die Neonazis gezwungen auf ihren Seiten zu den veränderten Umständen Stellung zu nehmen. Was man dort findet, ist eine recht frustrierte Schilderung, warum denn nun so großräumig ausgewichen werden muss.

Mit unserer Demonstration, die sowohl durch die Innenstadt als auch durch den Hammer Westen verläuft, werden wir ein starkes Zeichen gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung und für eine freie Welt ohne Grenzen setzen. Mit dieser Route haben wir es also tatsächlich geschafft, dass die Neonazis nicht in die Innenstadt gelangen oder wie im letzten Jahr durch den Hammer Westen marschieren können.

Hier unser Demonstrationsverlauf als Übersichtskarte.

Zu unseren Aktionen, die im Stadtteil Heessen noch stattfinden werden, werden wir in Kürze berichten! Außerdem wird es am kommenden Mittwoch noch eine erfreuliche Nachricht geben.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.