Mobilisierung? Läuft..

Unsere Mobilisierung läuft auf Hochtouren. 12.000 Flyer sind bereits in Hamm und umliegenden Städten mit eurer Unterstützung verteilt. 20.000 Sticker weisen in allen Städten im Umkreis auf die Demo hin. Im gesamten Hammer Stadtgebiet, in Geschäften und im Hauptbahnhof hängen Plakate und weisen auf den kommenden Samstag hin. In vielen umliegenden Städten gab es Informations- und Mobiveranstaltungen. An bereits zwei Info-Ständen konnten Fragen rund um den 01. Oktober beantwortet werden und zu guter Letzt: Artikel und ein doppelseitiges Plakat im Stadtanzeiger Bönen/Hamm mit einer Auflage von 90.000 Exemplaren!

Zusätzlich zu unserer Mobilisierung haben noch Unbekannte Transparente in Hamm aufgehangen (Bericht).

Wir werden weitermachen – bis Samstag geht unsere finale Mobiwoche noch! Wir danken euch für den Support bis hierhin! Wir machen weiter – macht mit!
Wir sehen uns am 01. Oktober in Hamm und am 30. September in Unna. Auf der Straße.

Gemeinsam gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung! Für eine freie Welt ohne Grenzen!


This entry was posted in General. Bookmark the permalink.