News – Stand 10.09.2011

Die erste Ladung Mobimaterial ist vergriffen! Dank euch wurde es quer durch NRW und in weite Teile von Deutschland verschickt. An dieser Stelle ein fettes Danke für den Support! Damit ihr und wir nicht auf dem Trockenen sitzen wurde nachbestellt. Offene Bestellungen bearbeiten wir sobald es eingetroffen ist.

Am Freitag dem 09.09 fand das erste Kooperationsgespräch mit der Polizei statt. Diese kündigte eine ähnliche Taktik wie in Dortmund an und erklärt den Hammer-Westen und vor allem das Viertel um die Viktoriastraße zur roten Zone und damit zum Sperrgebiet für uns.
Bei den langen Verhandlungen konnten sich beide Parteien einer Lösung annähern und wir denken das am Ende eine gute Alternativroute für uns heraus kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden und veröffentlichen die Route sobald sie endgültig feststeht.

Am 20.08 haben wir mit Erfolg den ersten Termin der Mobi-Tour in Ahlen (Westf.) durch geführt und freuen uns auf die Nächsten. Besonders hervorzuheben ist der Termin am 14.09 um 19:00 Uhr im Alevitisches Kulturzentrum, Hohe Straße 44, hier in Hamm. Alle weiteren Termine findet ihr hier ->.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.