Freitag Naziaufmarsch in Unna

Nicht nur in Hamm sorgt dieses Wochenende ein Naziaufmarsch für Aufregung.Hier  findet am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch statt, zu dem 200 Teilnehmer_innen erwartet werden. Wir rufen unter dem Motto „Gegen Rassismus und Soziale soziale Ausgrenzung“ zu Protesten auf. Diesen Montag wurde von den Neonazis im Internet angekündigt, dass am Freitagabend auch eine Neonazi-Demonstration durch die Unnaer Innenstadt stattfinden soll. Laut der Sonderseite zum Naziaufmarsch soll diese um 19.00 Uhr am Rathausplatz starten.

Es ist unerträglich, dass Neonazis mit ihrer rassistischen und antisemitischen Propaganda durch Unna und Hamm marschieren wollen. Wenn Neonazis nach Unna kommen und ihre Hetzreden halten, werden wir uns dem entschieden in den Weg stellen. Wir fordern alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, alle Antifaschistinnen und Antifaschisten auf am Freitagabend lautstarken Protest zu zeigen. Wir werden den Neonazis nicht die Stadt überlassen!

Weitere Informationen zu den Gegenaktivitäten findet ihr im Internet bei der Antifa UNited.

Lasst uns Gemeinsam gegen die Naziaufmärsche in Unna und Hamm auf die Straße gehn!
Achtet auf Ankündigungen, kommt nach Unna!
Gemeinsam gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.